apotheker-jobs - Schnellsuche

Apotheker Jobs Aachen

Die historische Aachener Innenstadt ist legendär, die Lebensqualität vor Ort sicherlich auch aus diesem Grunde hoch. Aachen ist der perfekte Ort für alle, die die rheinische Lebensart zu schätzen wissen und trotzdem eine Alternative zu Köln oder Düsseldorf suchen. Mit rund 240.000 Einwohnern ist Aachen eine stattliche Großstadt, aber eben doch immer noch überschaubar und irgendwie gemütlich. Die perfekte Lage am Rande der Bundesrepublik, in direkter Nachbarschaft zu Holland und Belgien auf der einen und dem Ruhrgebiet auf der anderen Seite tragen ebenfalls zur Attraktivität der kreisfreien Kurstadt bei.

Es lohnt sich also, bei der Jobsuche auch ein Auge auf den Aachener Arbeitsmarkt zu werfen! Ein guter Apothekerjob beispielsweise könnte schon einmal ein gutes Argument für einen Umzug in die schöne Stadt sein. Ob frisch gebackener Pharmazie-Absolvent oder Profi mit langjähriger Berufserfahrung, Apothekerinnen und Apotheker werden hier regelmäßig gesucht. Und das in unterschiedlichsten Bereichen: Mehrere Pharmaunternehmen haben ihren Standort in Aachen, und selbstverständlich sind hier auch zahlreiche Apotheken zu Hause. Neben der berühmten Apotheke "um´s Eck" kommen außerdem auch Einrichtungen zum Beispiel in Krankenhäusern als Arbeitgeber in Frage.

Apothekerjobs in: Essen | Düsseldorf | Köln | Dortmund